Etikettenkontrolle
miho EC-Cam
Etikett vorhanden und ohne Fehler?
Integrierte Einheit aus Beleuchtung und Kamera, Auswertegerät und Software. Die Kamera braucht wenig Platz im Einbau und ist nahezu jeder Etikettiermaschine nachrüstbar. Für viele Behälterformen geeignet, auch für Kanister oder ähnliche Behälter, die von der zylindrischen Grundform abweichen.
Kamera-Beleuchtungseinheit zur Integration in eine Etikettiermaschine oder im freien Durchlauf nach der Etikettiermaschine.
Zur Kontrolle der Etiketten unterschiedlicher Art auf das Vorhandensein und die Position bei Glas- und PET-Flaschen oder anderen Behältern. Die Kontrolle erfolgt durch Farbkameras und ein Hochleistungs-LED-Beleuchtungssystem im Auflichtmodus.
Einfaches Einlernen neuer Ausstattungsvarianten durch den Bediener.
Spiegelsystem mit erweitertem Blickfeld zur Kontrolle des gesamten Behälterkörpers in einem Bild, bis zu 300 mm vertikaler Inspektionsbereich und bis zu 80° im Umfang (bei kreisrunden Behältern)
Etiketten können auf folgende Kriterien hin überprüft werden:
- Vorhandensein
- korrekte Position
- Anwesenheit des MHD‘s
- Einfaches Einlernen von neuen Ausstattungsvarianten durch den Bediener
Voraussetzung für den Einsatz im freien Durchlauf ist, dass die Etiketten zum Kameramodul ausgerichtet sind oder es sich um ein Rundum-Etikett handelt.
Erweiterungen
