24/7 Service-Hotline

Bei technischen Fragen zu Ihren miho-Systemen haben Sie die Möglichkeit, mit uns jederzeit über unsere 24/7-Hotline in Kontakt zu treten. Sie erhalten am Telefon eine kompetente Beratung durch einen unserer Techniker. Der Anruf ist kostenpflichtig.
Ihre Hotline-Nummer: +49 5609 8382-50
In weniger dringenden Fällen wenden Sie sich gerne per eMail an uns oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Kundendienst Leerflascheninspektion: service@miho.de
Kundendienst Kontrollgeräte: kgt@miho.de
Neue Trends:
- Audio- und Video-streaming über diverse verfügbare Tools erlaubt miho das zu hören und zu sehen, was Ihr Mitarbeiter hört und sieht
- Fern-Audits, Fern-Inbetriebnahmen und Fern-Abnahmen
Ihre Vorteile:
- Schneller Service
- Flexibilität: Tele-Service ist einfacher zu organisieren
- Kosten für Reise entfallen
- Keine zusätzliche proprietäre Hardware: unser Kontrollgerät und Ihre Netzzugang reichen