Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Obervellmarsche Str. 12
34292 Ahnatal bei Kassel
Tel: +49 5609 8382-0
Fax: +49 5609 8382-5868
E-Mail: sales@miho.de
https://www.miho.de
24/7 Service-Hotline
Ohne guten Service ist alles nichts
Bei technischen Fragen zu Ihren miho-Systemen haben Sie die Möglichkeit, mit uns jederzeit über unsere 24/7-Hotline in Kontakt zu treten. Sie erhalten am Telefon eine kompetente Beratung durch einen unserer Techniker. Der Anruf ist kostenpflichtig.
Hotline-Nummer:
+49 5609 8382-50
In weniger dringenden Fällen wenden Sie sich gerne per E-Mail an uns oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Kundendienst: service@miho.de
Wenden Sie sich per Kontaktformular direkt an unsere Techniker
Neue Trends
- Audio- und Video-streaming über diverse verfügbare Tools erlaubt miho das zu hören und zu sehen, was Ihr Mitarbeiter hört und sieht
- Fern-Audits, Fern-Inbetriebnahmen und Fern-Abnahmen
Ihre Vorteile
- Schneller Service
- Flexibilität: Tele-Service ist einfacher zu organisieren
- Kosten für Reise entfallen
- Keine zusätzliche proprietäre Hardware: unser Kontrollgerät und Ihre Netzzugang reichen
Service-Feedback
Sehr geehrter Kunde,
um die Qualität unseres Serviceeinsatzes zu überprüfen und in Zukunft noch besser zu werden, bitten wir Sie das Formular möglichst vollständig auszufüllen und an uns zu senden.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe!
Schulungs-Feedback
Schön, dass Sie sich einen Moment Zeit für uns nehmen!
Vor einigen Tagen/Wochen waren Sie zu einer Schulung bei uns im Hause. Wir möchten Ihnen auch in Zukunft optimale Schulungen bieten und bitten daher um Ihre Unterstützung. Einfach das Formular ausfüllen und an uns senden.
Ganz herzlichen Dank ihr miho Campus-Team!